Noch Fragen? Bitte lesen Sie zuerst die FAQ's
Unser Supportteam steht Ihnen täglich von 7:30 Uhr bis 20:00 Uhr per What's App unter der Nummer What's-App: +41 27 922 03 38 oder per E-Mail info@wallmont.ch zur Verfügung.
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Mit unserer Verpflegungsplattform können Sie sich schon vor den Ferien Appetit holen. 2 Wochen vor Ihrer Anreise stellen wir Ihnen eine E-Mail mit den Logindaten zu.
1. Mit den von uns zugestellten Angaben können Sie sich auf der Verpflegungsplattform einloggen (Bestätigungsmail). Bitte ändern Sie das von uns generierte Passwort.
2. Zudem bitten wir Sie, alle Personen, die während des Aufenthaltes in derselben Ferienwohnung sind zu erfassen.
Bitte nur 1 Login pro Ferienwohnung erstellen.
2 Wochen vor Ihrer Anreise erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit den Login Daten zu wallmont.ch.
Wir bitten Sie, sich einzuloggen, das Frühstück («normal» oder vegetarisch) und die Abendmenüs vorzubestellen. (Bis 4 Tage vor Anreise können Sie Änderungen machen, danach ist das System gesperrt.)
Das Frühstück ist bei Ihrer Anreise bereits im Kühlschrank Ihrer Ferienwohnung. Das Nachbestellen ist für Frühstücksprodukte ab dem 2 Tag freigeschaltet. Den Brötchen-Service und der Inhouse Shop wird bei Ankunft freigeschalten - Bis zu Ihrer Anreise müssen Sie hierfür nichts unternehmen.
Wir wünschen eine sichere Anreise und freuen uns auf Sie!
1. Bei Ihrer Ankunft (spätestens 18:00 Uhr) ist der Kühlschrank in Ihrer Ferienwohnung bereits für die ersten 2 Tage Ihres Aufenthaltes prallgefüllt mit regionalen Zutaten für ein reichhaltiges Frühstück.
2. Ab dem 2 Tag können Sie Produkte für das Frühstück kostenlos auf Kontingent bequem auf der Verpflegungsplattform nachbestellen, diese werden Ihnen dann täglich frisch vor die Ferienwohnungstüre geliefert. Jede fristgerechte Bestellung wird am Folgetag geliefert. Täglich haben Sie ein Kontingent für den nächsten Tag, nicht für mehrere Tage.
3. Jeden Abend wird Ihnen das frisch zubereitete Menü vor Ihre Ferienwohnungstüre geliefert. Ab in die Mikrowelle und geniessen. Kein Einkaufen, Kein Kochen, Kein Abwasch – wir bitten Sie nur, alles was in der Box war und NUR was in der Box war, zurück in die Box zu stellen – natürlich ungewaschen – und vor die Ferienwohnung zu stellen.
Wir bitten Sie die Essensreste ordnungsgemäss zu entsorgen und lediglich die leeren Teller und Bestecke in die Box zu legen.
Ebenfalls bieten wir einen Brötchenservice an. Am Tag Ihrer Ankunft wird Ihnen das «Standard-Paket*» geliefert, an allen anderen Tagen Ihres Aufenthaltes können Sie ebenfalls bequem wählen, ob Sie das Standard-Paket weiterführen möchten, oder ob Sie individuelle Brötchen bestellen wollen.
Täglich werden wir Sie daran erinnern, dass Sie die Brotbestellung für den Folgetag noch eintragen können. Sie können jeweils für den nächsten Tag bestellen.
*Standard-Package:
Pro Person: 1x Gipfeli, 1x Weggli, 1x Baguette (ca. 500g)
Das Kontingent für das Nachbestellen der Frühstückszutaten haben wir anhand der Personen und der Aufenthaltsdauer festgelegt. Durch ein Punktesystems wird Ihnen automatisch angezeigt, wie viel Sie nachbestellen können.
Das Angebot ist für mind. 2 Tage buchbar, daher stellen wir bei Ihrer Ankunft die Zutaten Ihres Frühstücks für 2 Tage (angepasst auf Anzahl Personen) bereits in den Kühlschrank.
Am 2 Tag Ihres Aufenthaltes wird die Funktion «Nachbestellen» auf der Verpflegungsplattform freigestaltet und Sie können bequem online Zutaten nachbestellen.
Pro Ferienwohnung kann man entweder das fleischhaltige oder das vegetarische Frühstück auswählen, also nicht pro Person. Sie können Ihre Zutaten individuell auf Ihre Bedürfnisse nachbestellen. Wenn Sie als «Standard» das vegetarische Frühstücksangebot ausgewählt haben, können Sie trotzdem auf Kontingent Wurst oder Aufschnitt bestellen.
Ihr Wohlbefinden ist uns sehr wichtig. Daher haben wir versucht, detailliert unsere verschiedenen Abendmenüs und unsere Produkte zu deklarieren. Sie finden sämtliche Inhalte und Zusammensetzungen in den jeweiligen Produkt-Beschreibungen. Zudem haben wir grossen Wert drauf gelegt gängige Allergien sichtbar zu kennzeichnen.
Bei der Bestellung Ihrer Menüs können Sie zusätzlich noch in einem Feld «Bemerkungen» eingeben. Dort können Sie uns gerne über allfällige Allergien etc. informieren.
Ja das können Sie. Sie haben die Möglichkeit das Frühstück für mind. 2 aufeinanderfolgenden Tagen dazu zu buchen. Die Mindestdauer von 2 Tagen ist dadurch gegründet, dass wir Zutaten für 2 Tagen in Ihren Kühlschrank stellen.
Selbstverständlich können Sie auch für Ihren gesamten Aufenthalt von unserem Frühstücksangebot profitieren. Geben Sie bei der Buchung einfach an, wie vielen Tagen wir Sie kulinarischen in den Tag begleiten dürfen.
Die nachbestellten Produkte für das Frühstück werden spätesten bis 07:30 Uhr geliefert.
Die bestellten Brötchen werden spätesten bis 07:30 Uhr geliefert.
Die Bestellungen im In House Shop werden jeden Abend mit den Abendmenüs geliefert, bis spätestens 18.30 Uhr.
Die Bestellungen vom In House Shop sind bei der Abreise an der Rezeption zu bezahlen.
Alles was Sie bezahlen, können Sie behalten! Vielleicht bleibt noch ein Brötchen übrig? Dann nehmen Sie dies mit für Ihre Heimreise! Wir versuchen nachhaltig zu produzieren. Es wird nur eingekauft, was bestellt wird. Wir versuchen uns für Foodwaste einzusetzen.
Der Umwelt zuliebe füllen wir Birchermüsli, Fruchtsalat und Joghurt in Mehrweg-Gläser. Diese werden nach Gebrauch gereinigt und wieder verwendet.
Wir bitten unsere Gäste, vor Abreise beim Ausräumen des Kühlschranks diese Mehrweg-Gläser in der Küche zu lassen.
Falls Sie nicht gegessene Reste gerne nach Hause nehmen möchten, können Sie an der Rezeption gerne einen Behälter zum Mitnehmen abholen.
Essensreste werfen Sie bitte in den normalen Müll.
Falls Sie Essensreste gerne nach Hause nehmen möchten, können Sie gerne Behälter fürs Mitnehmen an der Rezeption abholen.
Unser Bestellsystem ist mit den neusten Technologien aufgebaut und wir sind stetig dran die Prozesse und Abläufe zu optimieren. Natürlich kann es hin und wieder zu Fehlern im System kommen. Unser Supportteam steht Ihnen täglich von 7:30 Uhr bis 20:00 Uhr telefonisch unter der Nummer +41 27 922 03 38 oder per E-Mail info@wallmont.ch zur Verfügung. Somit hoffen wir, dass wir durch die hohe Bereitschaft Ihre Bedürfnisse abdecken und Ihnen bei allfälligen Problemen weiterhelfen können.
Das Kontingent, welches nicht aufgebraucht wurde verfällt bei Ihrer Abreise und kann nicht ausbezahlt werden.
Sie können ab dem 2 Tag Zutaten für das Frühstück und Brötchen bequem über Kontingent nachbestellen. Das Kontingent wird durch ein Punktesystem (Produktwert/Anzahl Personen/pro Tag) berechnet. Sie können Zutaten immer für den nächsten Tag bestellen, nicht aber für mehrere Tage. Falls Sie an einem Tag mehr bestellen als im Kontingent freigegeben, können Sie kostenpflichtig weitere Produkte aus unserem Inhouse Shop beziehen. Am nächsten Tag steht Ihnen dann wieder das Ihnen zur Verfügung stehende Kontingent zu.